Rabatt Bookles des Gewerbevereins Herzogenbuchsee

«Anlässlich der Absage des "Buchsi Sunntig zum Lädele", lanciert der HGV ein Rabatt Booklet für Einkäufe in lokalen Geschäften»

— Buchsi Spiegel

Sicher z’Buchsi

Unter dem Motto «breit und mittelfristig, anstatt konzentriert» hat ein 11-köpfiges Organisationskomitee unter der Leitung von Christoph Fankhauser (OK-Präsident der ebenfalls abgesagten Buchser Gewerbeausstellung HAGA) Ideen entwickelt, mit denen sich das Buchser Gewerbe ab dem kommenden Dezember der Bevölkerung positiv präsentieren kann. Unter dem Slogan «sicher z’Buchsi» starten ab Dezember verschiedene Marketing-Aktionen. Kernstück dabei ist ein Rabatt-Booklet mit über fünfzig Sonder-Angeboten aus Geschäften in und um Herzogenbuchsee, die zum Besuch oder Kontakt animieren sollen. Die Anzahl der Booklets ist auf 2‘000 Ex. beschränkt. Diese werden zur Hälfte als Kundengeschenk ab 7. Dezember bei den teilnehmenden Geschäften abgegeben oder können per Mail an booklet@hgv-buchsi.ch gratis bezogen werden («es hett solang s’hett»).

Zusätzlich ist jedes Booklet nummeriert und nimmt kostenlos am HGV-Wettbewerb teil, bei dem Ende Mai 2021 Barpreise im Wert von 1‘500 Franken (in Buchsi Talern) verlost werden.

Rabatt-Booklett 2020 des Gewerbevereins Herzogenbuchsee

Sonderangeote, Rabatte, Prozente in und um Herzogenbuchsee sind im HGV-Booklet zusammengefasst. Ab dem 7. Dezember 2020 kann das Booklet kostenlos in einem der teilnehmenden Geschäfte bezogen, oder per Mail bestellt werden.